die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herr Boning geht baden

Seitenbereiche:

Herr Boning geht baden

Herr Boning geht baden

Ein Jahr, 365 Badetage und was ich dabei über Schwimmen, Leben und tolle Hechte lernte

Autor*in: Boning, Wigald

Reihe: Edition Humor

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

Inhalt:
Wie ertränkt man Tag für Tag den eigenen Schweinehund? Als bekennende Landratte fühlt sich Wigald Boning im nassen Element alles andere als zuhause. Ändert sich dies durch sein selbst verordnetes Schwimm-Programm: 365 Tage lang jeden Tag aufs Neue hinein in die Fluten – bei Wind und Wetter. Boning legt sich mit fauchenden Schwänen an, findet in schlammigen Gründen unerwartete Schätze und streitet mit Frachtschiffkapitänen. Eines Tages verschlägt es ihn ausgerechnet an den Flughafen von Hannover – kein Badesee weit und breit. Doch ein Mitarbeiter raunt ihm zu, es gäbe da dieses Regenwasserrückhaltebecken hinterm Tower, welches wohl noch nie von einem Menschen beschwommen wurde. Ob das die Lösung ist? Und ob! Ein herrlich amüsanter Erfahrungsbericht für alle Boning- und Schwimm-Fans.
Autor(en) Information:
1967 in Wildeshausen geboren, gehört er zu den größten deutschen TV-Multitalenten. Er wurde durch die Comedyshow RTL Samstag Nacht und im Gesangsduo mit Olli Dittrich als "Die Doofen" bekannt. Aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken, moderierte er unter anderem die WIB-Schaukel und Clever, ist festes Panel-Mitglied bei Genial daneben und in zahlreichen Erfolgsshows zu Gast. Er wurde mehrfach mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Im Verlag GRÄFE UND UNZER erschien von ihm zuletzt "Der Fußgänger" und sein SPIEGEL-Bestseller "Lauf, Wigald, lauf!".

Titel: Herr Boning geht baden

Reihe: Edition Humor

Autor*in: Boning, Wigald

Verlag: GRÄFE UND UNZER Edition

ISBN: 9783833891656

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

9 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage