die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Unschuldig böse

Seitenbereiche:

Unschuldig böse

Unschuldig böse

Psycho Thriller

Autor*in: de Saint-Pierre, Cécile

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

Inhalt:
Arsène Dupin, ein ehemaliger Kommissar aus Paris, sucht Zuflucht in seinem Heimatdorf in der Normandie, in der Hoffnung auf Ruhe und Erholung. Doch stattdessen wird er mit dem gewaltsamen Tod seiner Jugendliebe konfrontiert. Er soll die Umstände ihres Todes prüfen. Während er versucht, seine eigenen Fehler als Kommissar wiedergutzumachen, findet er sich in einem Netz aus Lügen und dunklen Intrigen verstrickt. Immer tiefer gerät er in den Sog einer Familie voller mörderischer Geheimnisse, bis er feststellt, dass er selbst ein Teil davon ist. Wird es ihm gelingen, die Wahrheit ans Licht zu bringen?
Autor(en) Information:
Lebt mit "dem Schweizer" drei Hunden, zwei Katzen und zwei Ziegenböcken in Frankreich wie auch in der Schweiz.

Titel: Unschuldig böse

Autor*in: de Saint-Pierre, Cécile

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757961299

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage