die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Luzifer Junior (Band 14) - Schurkenjagd und Schlotzolade

Seitenbereiche:

Luzifer Junior (Band 14) - Schurkenjagd und Schlotzolade

Luzifer Junior (Band 14) - Schurkenjagd und Schlotzolade

Erlebe, wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren

Autor*in: Till, Jochen

Reihe: Luzifer junior

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 220 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.08.2024

Inhalt:
Komm mit auf ein neues teuflisches Abenteuer! Luzie und die anderen sind völlig aus dem Häuschen: Sie sind zu einem Besuch beim Bundespräsidenten eingeladen. Aber könnte das vielleicht eine Falle sein, wie Aaron vermutet? Als das Flugzeug landet, bestätigt sich sein Verdacht, und ein höllisch bedrohliches Abenteuer beginnt, das nicht nur unsere Freunde in Gefahr bringt.. Ein Teufel in der Schule – die Reihe von Jochen Till um den Höllensohn Luzifer bietet viel Grund zum lauthals lachen für Kinder ab 10 Jahren. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben!
Autor(en) Information:
Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt am Main, sitzt seit nunmehr 20 Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei.

Titel: Luzifer Junior (Band 14) - Schurkenjagd und Schlotzolade

Reihe: Luzifer junior

Autor*in: Till, Jochen

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783949473906

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 172 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage