die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fallen Agents

Seitenbereiche:

Fallen Agents

Fallen Agents

Lincoln

Autor*in: Frost, Amanda

Reihe: Fallen Agents

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 395 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Inhalt:
Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod. Sich mit der falschen Frau einzulassen, kostet Lincoln Donovan seinen Job beim kanadischen Geheimdienst. Gebrochen und finanziell am Ende findet er zu guter Letzt bei den Fallen Agents eine neue Herausforderung. Als sich die Hinweise auf einen Giftgasanschlag in Kanada verdichten, wird ihm die brillante, aber weltfremde Biochemikerin Eliza James zur Seite gestellt. Dass diese Frau das Wort Angst nicht kennt, ist nur eines seiner Probleme, denn die Bedrohung scheint gefährlicher zu sein als vermutet. Eine unheilvolle Mission beginnt, bei der Lincoln nicht nur sein Leben, sondern obendrein sein Herz riskiert.
Autor(en) Information:
Seit 2013 erobert Amanda Frost mit ihren romantischen Liebesromanen die Herzen der Leser. Die Menschen ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen, ist Amandas Erfolgsrezept. Gewürzt mit einem guten Schuss Erotik geht es in ihren Büchern grundsätzlich um die ganz große Liebe. Doch auch Fans von Spannung und Fantasy kommen nicht zu kurz, denn hin und wieder erschafft Amanda fremde Welten oder lässt ihre Protagonisten Kriminalfälle lösen. Mittlerweile hat sie 31 Bücher veröffentlicht, die fast ausnahmslos in den Amazon-Bestsellerlisten zu finden sind. Amanda wohnt mit ihrem Mann im wunderschönen München. Viele Jahre war sie weltweit im Marketing und der Supply Chain großer Konzerne als Managerin tätig und lebte lange in der Schweiz. Ihre Ausbildungen sind ebenso umfassend wir ihre Bücher: Betriebswirtschaft, Sprachen, international anerkannte Zertifizierungen. Dann jedoch entdeckte sie die Liebe zum Schreiben und kehrte der Industrie den Rücken. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie gutes Essen und Reisen in ferne Länder. Besuchen Sie Amandas Homepage www.amandafrost.de und registrieren Sie sich unter der Kategorie News für ihren Newsletter, um keine Neuveröffentlichung mehr zu verpassen!

Titel: Fallen Agents

Reihe: Fallen Agents

Autor*in: Frost, Amanda

Interpret: Meyrat, Giovanna

Verlag: Speech Studio Schweiz

ISBN: 9783039680757

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 321 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage