die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. The Riverside Club - Haltlos

Seitenbereiche:

The Riverside Club - Haltlos

The Riverside Club - Haltlos

Autor*in: Raven, Michelle

Reihe: The Riverside Club

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 462 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Inhalt:
Detective Gray Lyons hat sein Herz an die Grafikdesignerin Shanna verloren. Auch er scheint ihr etwas zu bedeuten, die Sache hat nur einen Haken: Shanna ist mit dem Barkeeper Jerry vom New Yorker The Riverside Club zusammen. Gegen Grays Willen weckt Jerry auch bei ihm Sympathien, doch er bleibt misstrauisch. Den Frauenschwarm mit den heißen Tattoos umgibt ein Geheimnis, und Gray nimmt heimlich die Fährte auf. Kann er Shanna vor einem Fehler bewahren und sie für sich gewinnen? Bei seinen Recherchen stößt er nicht nur auf finstere Machenschaften und tödliche Gefahr. Auf einmal sieht er auch Shanna und Jerry in einem ganz neuen Licht. Achtung! Dieses Buch enthält tiefe Gefühle, Spannung und Erotik der besonderen Art.
Autor(en) Information:
Schon als Kind war Michelle Raven ein Bücherwurm, deshalb schien der Beruf als Bibliotheksleiterin genau das Richtige für sie zu sein. Als sie alle Bücher gelesen hatte, begann sie, selbst für Nachschub zu sorgen. Und wurde zu einer der erfolgreichsten Autorinnen im Bereich Romantic Fantasy und Romantic Thrill. Bislang hat sie 48 Romane veröffentlicht, von denen einer auf der SPIEGEL-Bestsellerliste landete. 2008 erhielt sie die "DeLiA" für den besten deutschsprachigen Liebesroman. Wenn sie nicht vor dem Laptop sitzt, erkundet sie gern den Westen der USA und holt sich dort Inspiration für ihre Romane.

Titel: The Riverside Club - Haltlos

Reihe: The Riverside Club

Autor*in: Raven, Michelle

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987475344

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 320 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage