die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Zeit des Poeten

Seitenbereiche:

Die Zeit des Poeten

Die Zeit des Poeten

Ein Michael-Thanner-Krimi

Autor*in: Thomas, P.C.

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 1388 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Inhalt:
"Hast du je darüber nachgedacht, wie es sein wird zu sterben?" Er nennt sich "Der Poet". Die Frauenleiche, die er auf dem Spielplatz des Keldaran-Park in Harrington hinterlässt, besitzt weder einen Kopf, noch Finger oder Zehen. Polizei-Captain Michael Thanner glaubt dennoch, den Mörder schnell fassen zu können. Schon bald aber stellt er fest, dass "Der Poet" ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Dann schlägt der Killer erneut zu und Thanner steht vor einem Kampf, der härter ist als alles, was er sich in seinen schlimmsten Albträumen hätte ausmalen können. Wird Michael es schaffen?
Autor(en) Information:
P.C. Thomas wurde 1963 in einem Kloster in Hennef an der Sieg geboren. Schon kurz nach dem Schulbeginn begannen die Bücher, eine gewisse Faszination auf sie auszuüben. Sie gipfelte darin, dass sie die Enden ihrer Lieblingsbücher umschrieb, wenn ihr diese nicht gefielen. Trotz des Starts im frommen Setting wurde aus ihr keine Nonne, aber dennoch eine Schwester, die es nach einer Ausbildung im Pflegebereich für die nächsten drei Jahrzehnte ins Oberbergische Land verschlug. Nach einem mehrjährigen Zwischenstop in Hessen lebt und arbeitet die Mutter dreier inzwischen erwachsener Kinder heute wieder im Oberbergischen Kreis. Ihre bisherigen Veröffentlichungen sind Bei Netnovela:Anthologie "Phantastische Weihnachten": "Ein etwas anderer Weihnachtsengel" - Bei Beyond Affinity: Die Krimi Kurzgeschichte "Tod im King's Club" - Anthologie "Don't worry – be Curry!" Im Verlag der Schatten: Die Kurzgeschichte "Ipuana" - Anthologie "Mysteriöse Orte", Die Kurzgeschichte "Helenas Erbe" - Anthologie "Mysteriöse Friedhöfe" Die Kindergeschichte "Das verschwundene Wasser" - Anthologie "Magischer Tigerwald" und der Mystery-Science Fiction Roman "Stadt unter Glas - Die Privilegierten". "Das Pfarrhaus des Grauens" - Anthologie "Geister der Vergangenheit" aus dem Thorsten-Low-Verlag "Ein Dorf in Angst" - Anthologie "Hale-Bopp Im Banne des Kometen" Shadodex Verlag der Schatten "DIE ZEIT DES POETEN" Thriller, Selfpublishing über Amazon KDP

Titel: Die Zeit des Poeten

Autor*in: Thomas, P.C.

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987476600

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage