die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch

Seitenbereiche:

Luzifer <abbr lang="de" title="junior" >junior</abbr> (Band 13) - Ein Direktor dreht durch

Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch

Lustige und beliebte Kinderbuch-Reihe ab 10 Jahren

Autor*in: Till, Jochen

Reihe: Luzifer junior

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.08.2024

Inhalt:
Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er hier wohl lernt, wie man richtig böse wird? Direktor Hasenfuß hat Burn-Out und muss eine Auszeit nehmen. Sein Vertreter Herr Seitling-Hirt hat ganz tolle Ideen für den Unterricht. Der Stundenplan wird abgeschafft. Die Lehrer heißen ab jetzt Creative Promoter und statt Mathe zu büffeln sollen die Schüler tanzen. Am besten findet Luzie aber das neue SuperFood, das es jetzt in der Schulkantine gibt. Das sieht zwar echt glibberig aus, aber es schmeckt toll. Leider ist man nach dem Essen sehr schnell wieder sehr hungrig und braucht mehr SuperFood. Viel mehr! Ein Teufel in der Schule – die Comic-Romane von Jochen Till um den Höllensohn Luzifer bieten Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder von Raimund Frey illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben!
Autor(en) Information:
Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt am Main, sitzt seit nunmehr 20 Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei.

Titel: Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch

Reihe: Luzifer junior

Autor*in: Till, Jochen

Illustrator*in: Frey, Raimund

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732019366

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage