die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hieronymus Frosch. Darauf hat die Welt gewartet

Seitenbereiche:

Hieronymus Frosch. Darauf hat die Welt gewartet

Hieronymus Frosch. Darauf hat die Welt gewartet

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Reihe: Hieronymus Frosch

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 85 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Inhalt:
Denken, Hieronymus, denken, denken!, sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein halbautomatischer Abkühlungsregner oder eine praktische Erbsenzählmaschine in seiner Erfinderwerkstatt. Nachbarin Spitzmaus Emmy Wackernagel und ihre Kinder, die kleinen Wackernägel, und alle anderen Freunde sind begeistert. Hieronymus' wichtigste Erfindung ist jedoch streng geheim. Der fiese Mistfrosch Nick will das Geheimnis ausspionieren. Doch Hieronymus wäre kein echter Tüftler und Denker, wenn er das nicht zu verhindern wüsste. Stimmen-Künstler Stefan Kaminski gestaltet jede Figur in einer eigenen typischen Art und Weise. So führt er kleine und große Zuhörer an erste knifflige, amüsante und spannende Natur- und Technikfragen heran. Ein Hörspaß für die ganze Familie!
Autor(en) Information:
Andreas H. Schmachtl erzählt und illustriert mit viel Liebe zum Detail und zu seinen Figuren zauberhafte und abenteuerliche Geschichten von Mäusen, Kaninchen, Igeln und anderen kleinen Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen.

Titel: Hieronymus Frosch. Darauf hat die Welt gewartet

Reihe: Hieronymus Frosch

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Mitwirkende: Hieronymus Frosch

Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 84 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage