die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein mörderisches Paar. Der Verdacht (Band 2 (Ungekürzt))

Seitenbereiche:

Ein mörderisches Paar. Der Verdacht (Band 2 (Ungekürzt))

Ein mörderisches Paar. Der Verdacht (Band 2 (Ungekürzt))

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Reihe: Ein mörderisches Paar

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 773 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.09.2024

Inhalt:
Ein Kopfgeld von 10 Millionen ist auf Dr. Bernhard Sommerfeldt ausgesetzt, eine Summe, die sich kein Profikiller gerne entgehen lässt. Und wenn Markus Baumann aus Meppen davon gewusst hätte, dann hätte er Birgit Ritter vielleicht anders angesprochen. Doch seine Sommerfeldt-Masche ist einfach zu erfolgreich, reihenweise verfallen ihm die Frauen. Auch Birgit Richter glaubt fest, den echten Sommerfeldt vor sich zu haben, als plötzlich und unerwartet Johann Baptist Reichhart, seines Zeichens Kopfgeldjäger, im Raum steht und das Rendezvous final beendet. Das ist kein einfacher Fall für Ann Kathrin Klaasen und ihr Team in Ostfriesland, aber ein hundertprozentiger Auftrag für den echten Sommerfeldt und seine Ehefrau Frauke. Alles läuft auf einen großen Showdown auf Norderney hinaus. Kopfgeldjäger und Auftragskiller: Ein mörderisches Paar. Der Verdacht, die spannende Fortsetzung der Ein mörderisches Paar-Reihe, erscheint bei GOYALiT und wird mitreißend von Klaus-Peter Wolf, der Nummer 1 in der Spannung, gesprochen.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller in Norden, Ostfriesland, und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und stehen regelmäßig auf Platz 1 der Bestsellerlisten. Neben seinen Ostfriesenkrimis, die in prominenter Besetzung für das ZDF verfilmt werden, sorgten viele seiner Drehbücher beim Tatort und Polizeiruf 110 für beste Einschaltquoten. Für seine Werke wurde Klaus-Peter Wolf bereits auf drei Kontinenten mit zahlreichen Literatur- und Filmpreisen ausgezeichnet. Er ist Mitglied des PEN-Zentrums Deutschland.

Titel: Ein mörderisches Paar. Der Verdacht (Band 2 (Ungekürzt))

Reihe: Ein mörderisches Paar

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Mitwirkende: Ein mörderisches Paar, Ein mörderisches

Verlag: Goyalit

ISBN: 9783833747816

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 759 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
19 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage