die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Seitenbereiche:

E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider

Autor*in: Harwardt, Mark

Jahr: 2025

Sprache: Deutsch

Umfang: 262 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2025

Inhalt:
Das Buch zeigt die dynamischen und vielschichtigen Welten des E-Commerce, der elektronischen Marktplätze und des Online-Marketings auf - Themen, die in unserer zunehmend digitalisierten Welt von zentraler Bedeutung sind. Denn E-Commerce hat sich von einem Nischenmarkt zu einem globalen Phänomen entwickelt, das die Art und Weise, wie wir kaufen und verkaufen, grundlegend verändert hat. Der Autor stellt die theoretischen Aspekte von E-Business, E-Commerce, Marktplätzen, Online-Marketing sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen vor und gibt insbesondere Einblicke in die Praxis. Das Ziel dieses Buches ist es die grundlegenden Begriffe und Zusammenhänge von E-Commerce und Online-Marketing zu erklären, sodass die gewonnenen Erkenntnisse direkt in die berufliche Praxis integriert werden können.
Biografie:

Prof. Dr. Mark Harwardt ist seit 2018 Professor für Handelsmanagement, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management in Unna. Zuvor war er in unterschiedlichen Führungspositionen bei größeren mittelständischen und Konzernunternehmen aktiv. Er beschäftigt sich als Berater und Autor mit den Themen digitale Transformation, E-Commerce und digitales Marketing. 

Titel: E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Autor*in: Harwardt, Mark

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

ISBN: 9783658461782

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage