
KI im Marketing für Dummies
Autor*in: Singh, Shiv
Reihe: Für Dummies
Jahr: 2025
Sprache: Deutsch
Umfang: 384 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 01.09.2025
- Inhalt:
- Machen Sie sich fit für die Zukunft des Marketing! Mit der Einführung von künstlicher Intelligenz vollzieht sich in der Marketingbranche gerade eine Revolution. KI-Tools sind in der Lage Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen. Damit verändern sich alle bisherigen Arbeitsabläufe grundlegend. Der führende Marketingexperte Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie und wo KI das Marketing umkrempelt, und zeigt auf, wo darin die Chancen liegen. Ausführliche Use Cases veranschaulichen, wie KI in den Marketingkampagnen großer Unternehmen bereits eingesetzt wird. Damit erhalten Sie wichtige Anregungen, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrem Unternehmen erfolgreich meistern. Sie erfahren Wie Sie SEO und Kundenansprache mit KI optimieren Welche KI-Tools Ihnen wirklich weiterhelfen Wie Sie KI für die Generierung kreativer Inhalte nutzen Wie Sie ethische Richtlinien für die Nutzung von KI aufstellen
Shiv Singh verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing und hat den Erfolg großer renommierter Marken maßgeblich mitgeprägt. Er hatte verschiedene Führungspositionen im Marketing bei Unternehmen wie Visa Inc. und PepsiCo inne, was ihm neben zahlreichen Awards die Anerkennung als Top-CMO von Business Insider und Forbes einbrachte.
Titelinformationen
Titel: KI im Marketing für Dummies
Reihe: Für Dummies
Autor*in: Singh, Shiv
Verlag: Wiley
ISBN: 9783527850174
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung
Dateigröße: 3 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage