die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Google Analytics 4 für Dummies

Seitenbereiche:

Google Analytics 4 für Dummies

Google Analytics 4 für Dummies

Autor*in: Mohr, Patrick; Stade, Marcus

Reihe: Für Dummies

Jahr: 2025

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2025

Inhalt:
Mit diesem Buch bleiben Sie on track Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten interpretieren. Sie lernen, wie Sie Webseiten auswerten und Kampagnen analysieren. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Reports richtig interpretieren und erstellen, und das anhand von vielen Tipps und Best-Practice-Anleitungen. So können Sie die Nutzer Ihrer Webseiten besser verstehen und das Besuchererlebnis optimieren. Sie erfahren Was ein Event ist und welche Arten von Events es gibt Wie Sie Google Analytics 4 implementieren Warum die Definition der Tracking-Anforderungen so wichtig ist Wie Sie Erkenntnisse aus Reportings gewinnen
Biografie:

Patrick Mohr und Marcus Stade führen gemeinsam ihre Beratung für Marketing-Technologie »mohrstade«. Sie sind Co-Organisatoren von Analytics Pioneers (www.analytics-pioneers.de), der größten Analytics-Community im DACH-Raum, die wöchentliche Online-Community-Trainings, regelmäßige Offline-Meetups und den jährlichen Analytics Pioneers Summit veranstaltet.

Titel: Google Analytics 4 für Dummies

Reihe: Für Dummies

Autor*in: Mohr, Patrick; Stade, Marcus

Verlag: Wiley

ISBN: 9783527845569

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 39 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage