
Google Analytics 4 für Dummies
Autor*in: Mohr, Patrick; Stade, Marcus
Reihe: Für Dummies
Jahr: 2025
Sprache: Deutsch
Umfang: 272 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2025
- Inhalt:
- Mit diesem Buch bleiben Sie on track Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten interpretieren. Sie lernen, wie Sie Webseiten auswerten und Kampagnen analysieren. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Reports richtig interpretieren und erstellen, und das anhand von vielen Tipps und Best-Practice-Anleitungen. So können Sie die Nutzer Ihrer Webseiten besser verstehen und das Besuchererlebnis optimieren. Sie erfahren Was ein Event ist und welche Arten von Events es gibt Wie Sie Google Analytics 4 implementieren Warum die Definition der Tracking-Anforderungen so wichtig ist Wie Sie Erkenntnisse aus Reportings gewinnen
Patrick Mohr und Marcus Stade führen gemeinsam ihre Beratung für Marketing-Technologie »mohrstade«. Sie sind Co-Organisatoren von Analytics Pioneers (www.analytics-pioneers.de), der größten Analytics-Community im DACH-Raum, die wöchentliche Online-Community-Trainings, regelmäßige Offline-Meetups und den jährlichen Analytics Pioneers Summit veranstaltet.
Titelinformationen
Titel: Google Analytics 4 für Dummies
Reihe: Für Dummies
Autor*in: Mohr, Patrick; Stade, Marcus
Verlag: Wiley
ISBN: 9783527845569
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung
Dateigröße: 39 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage