die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rosen für Apoll, Volume II

Seitenbereiche:

Rosen für Apoll, Volume II

Rosen für Apoll, Volume II

die Geschichte der Griechen

Autor*in: Fernau, Joachim

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.8

Inhalt:
Der zweite Teil der griechischen Geschichte: In "Rosen für Apoll, Vol.2" erzählt Joachim Fernau die Geschichte der Griechen vom Ende der Perserkriege im 5. Jh. v. Chr. bis zum Tod Alexanders des Großen. Ein süffisanter, manchmal sarkastischer, aber stets bildender Hörspaß, kongeniaal gelesen von Dieter Mann: Joachim Fernau entstaubt die griechische Geschichte.
Autor(en) Information:
Der Film- und Theaterschauspieler Dieter Mann wurde 1941 in Berlin geboren und besuchte dort die Staatliche Schauspielschule. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit arbeitete er auch als Regisseur, von 1984 bis 1991 war er auch Intendant am Deutschen Theater Berlin. Dieter Mann spielte in zahlreichen großen Fernseh- und Kinofilmen mit, u.a. in "Der Untergang", "Bella Block" und "Rosa Roth" und ist als Sprecher für viele Hörspiel- und Hörbuchproduktionen tätig.
1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: