die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lea trifft Galileo Galilei

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Lea trifft Galileo Galilei
 
 
Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 9
 
Sprecher:
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831262311
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
70 min
Dateigröße:
66 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Lea ist schrecklich aufgeregt: Zum allerersten Mal darf sie mit einem Flugzeug in den Urlaub fliegen! Ganz weit! Sogar in eine andere Zeitzone, sagt ihr großer Bruder Joe. Das hat mit der Sonne zu tun. Und mit der Erde, die sich nicht nur um die Sonne, sondern auch um sich selbst dreht. Das allein findet Lea verwirrend genug. Doch dann kommt zu dieser Zeitzonenreise auch noch eine Zeitreise dazu und im Handumdrehen trifft Lea auf Galileo Galilei, den ersten Astrophysiker der Welt! Gemeinsam verdrehen sich Lea und Galileo die Hälse, um in den Sternenhimmel zu starren. Werden die beiden den Dreh mit der Erddrehung rauskriegen? Auf jeden Fall erlebt Lea mit Galileo eine Menge sehr - nun ja... abgedrehter Abenteuer!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5