die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lea trifft Jesus

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Lea trifft Jesus
 
 
Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 10
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831262755
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
67 min
Dateigröße:
61 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Lea ist im Farbenrausch! Auch wenn sich ihre künstlerische Ader lediglich auf bemalte Ostereier beschränkt... Doch statt auf dem Ostertisch landet ihr prächtigstes Osterei auf dem Familientisch der Familie Jesus, Maria und Joseph! Und die haben von Ostern noch nie was gehört. Aber ansonsten fühlt sich Lea bei der Heiligen Familie wie zu Hause: Jesus rebelliert gegen seinen spießigen Vater, seine Mutter macht sich immer nur Sorgen um ihn und beide halten Jesus eigentlich nur für durchgeknallt. Jesus zieht kurzentschlossen aus und beginnt sein turbulentes Leben als fahrender Handwerker und Wanderprediger. Zum Glück hat er ein echtes Händchen für Psychologie und macht sich bald als Wunderheiler einen Namen in Galiläa. Lea assistiert ihm, so gut sie kann. Doch Jesus ist unterwegs im Namen des Herrn! Schon bald eckt er mit seiner radikalen Überzeugung überall an. Der Ärger mit den Mächtigen seiner Zeit ist vorprogrammiert...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
05.01.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5