die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Sockensuchmaschine

Seitenbereiche:

Die Sockensuchmaschine

Die Sockensuchmaschine

Lesung für kleine und große Ohren

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Jonas hat einen neuen Nachbarn, Professor Turbozahn. Der entpuppt sich als genialer Erfinder, der schon alles Mögliche erfunden hat, dem nun aber die Ideen ausgegangen sind, was man sich sonst noch so ausdenken könnte. Da kann Jonas nachhelfen, er benötigt dringend eine Brille, damit ihn die Sonne am Morgen beim Aufstehen nicht mehr blendet. Und er braucht eine Sockensuchmaschine. Natürlich eine, die einem gleich auch die Socken anzieht. Deren Probelauf führt dann allerdings zu ungeahnten Folgen...

Titel: Die Sockensuchmaschine

Sprecher: Halgardt, Harald ; Mues, Dietmar ; Wientapper, Emma

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783938482346

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: