die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hier kommt Ponyfee! - Ein Prinz auf der Roseninsel

Seitenbereiche:

Hier kommt Ponyfee! - Ein Prinz auf der Roseninsel

Hier kommt Ponyfee! - Ein Prinz auf der Roseninsel

Autor*in: Zoschke, Barbara

Reihe: Hier kommt Ponyfee!

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 53 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ponyfee ist ganz aufgeregt: Prinz Leopold, ihr Cousin, soll eine Zeit lang auf Schloss Rosenhain wohnen. Der Prinz ist allerdings ziemlich eigenwillig - sein Zimmer ist ein komplett eingerichtetes, gigantisches Schiff! Und leider versteht er nicht sehr viel von Ponys und vom Reiten. Doch als Ponyfee nach einem kleinen Unfall nicht reiten kann, da hat Prinz Leopold eine supertolle Idee. Er findet einen Weg, wie Ponyfee und er gemeinsam die Insel erkunden können. Und das, obwohl er gar keine Ahnung von Ponys und Pferden hat.
Autor(en) Information:
Barbara Zoschke, 1964 in Leverkusen geboren, studierte Germanistik und Romanistik in Köln, Siena und Clermont-Ferrand. Sie war Redakteurin für verschiedene Jugendprintmedien, bevor sie 1995 anfing, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Mittlerweile sind zehn Ponyfee-Bände im Arena Verlag erschienen und es gibt auch ein Ponyfee-Freunde-Buch.

Titel: Hier kommt Ponyfee! - Ein Prinz auf der Roseninsel

Reihe: Hier kommt Ponyfee!

Autor*in: Zoschke, Barbara

Sprecher: Stehle, Frank Platz, Jeannine

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783938482469

Schlagwort: Pony, Fee, Fantasie, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 49 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: