die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sebastian Koch liest Casanova

Seitenbereiche:

Sebastian Koch liest Casanova

Sebastian Koch liest Casanova

Bellino

Autor*in: Casanova, Giacomo Girolamo

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhaber der Welt. Jede Frau, die ihn verzauberte, eroberte er im Sturm. In "Bellino" begegnet Casanova einem jungen Kastraten, den er wegen seiner lieblichen Anmut für ein Mädchen hält. Nun gilt es trotz aller Beschwörungen, die Wahrheit herauszufinden...
Autor(en) Information:
Über den Sprecher: Sebastian Koch, 1962 in Karlsruhe geboren, brilliert seit zehn Jahren in den größten deutschen Film- und Fernsehproduktionen wie "Die Manns", "Speer und er" und "Die Entführung des Richard Oetker". Zuletzt spielte der Grimme-Preisträger die Hauptrolle in dem oskarprämierten Film "Das Leben der Anderen".
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: