die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Angstfrei fliegen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Angstfrei fliegen
 
 
mit Strategien für jede Phase des Fluges
 
Sprecher:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783830463733
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
79 min
Dateigröße:
73 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Gesundheit zum Hören! In rund 70 Minuten lernen Sie von Experten alles Wichtige zum Thema Flugangst. Jede Phase des Fluges wird durch die entsprechenden Geräusche aus dem Flugzeug begleitet. Der Lufthansa-Kapitän Norbert Frach erklärt, was während des Starts und der Landung passiert.
 

Autor(en) Information:

Dipl.-Psych. Rudolf Krefting (* 1947) ist praktizierender Psychotherapeut in eigener Praxis. Seit 1979 leitet er Seminare für entspanntes Fliegen, die er inhaltlich wesentlich mitgestaltet hat. Bis jetzt hat er etwa 300 Seminare mit über 3000 Teilnehmern erfolgreich betreut. Ahmet Bayaz (* 1950) arbeitete 15 Jahre als Journalist beim Süddeutschen Rundfunk in Stuttgart. Bis 2003 war er Vorstandsvorsitzender des Deutsch-Türkischen Forums und erhielt im selben Jahr für seine Tätigkeit die Bosch-Medaille der Robert-Bosch-Stiftung. Er ist Autor zahlreicher Artikel und Sendungen über Flugangst.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5