die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tina Blumenkohl

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Tina Blumenkohl
 
 
neue Songs für freche Ohren
 
Jahr:
2003
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831521510
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
48 min
Dateigröße:
44 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Neue Songs für freche Ohren: "Ich mach Musik, und was machst du?" Mathias Lück erzählt in seinen Kinderliedern immer Geschichten: Mal frech, wie beim Titelsong "Tina Blumenkohl", mal nachdenklich, wie beim "Nilpferdlied". Seine eingängigen Melodien regen zum Mitsingen und Mitrocken an. Da bleibt keine Wohnzimmer-Couch heil, also lieber gleich dorthin, wo es hingehört: ins Kinderzimmer.
 

Autor(en) Information:

Mathias Lück, Jahrgang 1965, ließ sich nach dem Abitur als Gärtner ausbilden. Doch recht schnell stellte er fest, dass Kinder viel lebendiger sind als Bäume und die Arbeit mit ihnen viel mehr Spaß macht. Daraufhin widmete er sich nur noch Kinderliedern und Rock-Musik für junge Ohren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
1 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5