die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Emmi

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Emmi
 
 
ach du Schreck, Windel weg!
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783938482766
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
40 min
Dateigröße:
37 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Emmi kann verstehen, dass Mama keine Lust mehr hat, Windeln zu wechseln. Auf der anderen Seite: Windeln sind bequem, und wie die Großen auf die Toilette gehen, das kann Emmi ja noch nicht. Als ihr Bruder Ole sich über ihren Windel-Watschelgang lustig macht, wird Emmi traurig. Vielleicht sollte sie es doch einmal probieren mit dem Töpfchen? Flauschi, ihr Teddy, hilft ihr bestimmt. Und wenn mal was in die Hose geht, ist es auch nicht so schlimm. Kurze Episoden und viele Liedern helfen beim Abschied von der Windel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5