die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Pumuckl und der erste Schnee / Das Weihnachtsgeschenk

Seitenbereiche:

Pumuckl und der erste Schnee / Das Weihnachtsgeschenk

Pumuckl und der erste Schnee / Das Weihnachtsgeschenk

Pumuckl, Folge 2

Autor*in: Kaut, Ellis

Reihe: Pumuckl

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.2

Inhalt:
Als der Pumuckl zum ersten Mal erlebt, wie es schneit, stürzt er sich direkt in die lustigen Flocken. Aber im Schnee ist es dem kleinen Kobold viel zu kalt. Deshalb hat er eine Idee: Er nimmt den Schnee einfach mit in die warme Werkstatt. Was Meister Eder wohl dazu sagen wird. Enthält die Geschichten: Pumuckl und der erste Schnee, Das Weihnachtsgeschenk.

Titel: Pumuckl und der erste Schnee / Das Weihnachtsgeschenk

Reihe: Pumuckl

Autor*in: Kaut, Ellis

Regisseur: Kaminski, Stefan ; Kaminski, Stefan Feuerstein, Torsten

Verlag: United Soft Media

ISBN: 9783803235114

Schlagwort: Pumuckl, Kobold, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 67 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: