die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Es muss nicht immer Mord sein

Seitenbereiche:

Es muss nicht immer Mord sein

Es muss nicht immer Mord sein

Roman

Autor*in: Childs, Laura

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

3.5

Leseprobe
Inhalt:
Ein charmanter Kriminalroman, voller Humor und nostalgischem Flair. Es ist das gesellschaftliche Ereignis des Jahres: die Verlobungsfeier von Camille Cantroux mit einem Marineoffizier aus wohlhabender Familie. Der Trauring, ein kostbares Familienerbstück, ist das Gesprächsthema des Abends - bis sich auf einmal ein tragisches Unglück ereignet: Das Dach des Gartenzimmers stürzt ein, und der Bräutigam wird tödlich verletzt. Ein schrecklicher Unfall, so scheint es. Doch Hobbydetektivin Theodosia Browning ist misstrauisch. Denn schließlich ist der Trauring auf einmal spurlos verschwunden. Mit ausführlichen Rezepten und köstlichen Tee-Ideen im Anhang.
Autor(en) Information:
Laura Childs war zwanzig Jahre lang erfolgreich in der Werbe- und Marketingbranche tätig, bevor sie anfing, Kriminalromane zu schreiben. Als Teeliebhaberin hat sie Reisen nach China, Japan und Indonesien unternommen. Zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden lebt sie in Charleston, South Carolina.
1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: