die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Retuscheur

Seitenbereiche:

Der Retuscheur

Der Retuscheur

Mystery Thriller

Autor*in: Stachov, Dmitrij; Stachow, Dimitri

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

2.9

Leseprobe
Inhalt:
Heinrich Müller lebt in Moskau und ist ein erfolgreicher Fotograf, doch plötzlich ereignen sich mysteriöse Dinge in seinem Leben: Alle Personen, die er aus Fotos herausretuschiert hat, kommen unter merkwürdigen Umständen ums Leben. Heinrich wird das ungute Gefühl nicht los, dass diese Todesfälle etwas mit ihm zu tun haben. Verfügt er etwa über die teuflische Gabe, Menschen aus dem Leben zu löschen, sobald er ihr Konterfei von einer Fotografie entfernt?
Autor(en) Information:
Dmitri Stachow wurde 1954 in Moskau geboren und studierte Psychologie an der Moskauer Universität. Danach war er mehrere Jahre als Sanitäter und in der Psychiatrie tätig, bevor er sich ganz der journalistischen und literarischen Arbeit widmete. Heute ist Dmitri Stachow Chefredakteur einer Moskauer Wochenzeitung. Daneben schreibt er Drehbücher und Romane.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: