die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blutgier

Seitenbereiche:

Blutgier

Blutgier

ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.5

Leseprobe
Inhalt:
Der bisher gefährlichste Fall für den Psychologen Dr. Alex Delaware. Auf dem Rückweg von einer Probe verschwinden die Schauspielschüler Dylan Meserve und Michaela Brand spurlos. Drei Tage später werden sie in den Bergen von Malibu schwer traumatisiert aufgefunden. Sie behaupten, entführt und gefoltert worden zu sein. Aber die forensischen Untersuchungen belegen, dass die Entführung nur inszeniert war, ein übler PR-Gag - der sich auf böse Weise rächen soll. Denn kurz darauf wird Michaelas Leiche gefunden. Und die junge Frau ist genau so misshandelt worden, wie sie es zuvor geschildert hatte.
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Seine Romane sind berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung, die von der ersten bis zur letzten Seite Hochspannung garantieren. Dafür ist er unter anderem mit dem "Edgar-Alan-Poe-Award", Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden.

Titel: Blutgier

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Stremmel, Jochen

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641024086

Schlagwort: Schauspieler, Entführung, Betrug, Mord, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: