die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sonnentaube

Seitenbereiche:

Sonnentaube

Sonnentaube

Autor*in: Krauß, Irma

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

4.4

Leseprobe
Inhalt:
Von den Wirren der Liebe und der Kunst, erwachsen zu werden. Madeleine war schon öfter verliebt, aber noch nie so wie in Kai. Sonnentaube nennt er sie, und ihre Knie werden weich, wenn er sie küsst. Wunderschön ist das, aber auch kompliziert. Schließlich ist sie erst 14, er dagegen schon Student... Und auch zu Hause schlagen die Wogen hoch: Das Glück der Eltern, Madeleines eigenes - plötzlich steht alles auf dem Spiel.
Autor(en) Information:
Irma Krauß, 1949 geboren, arbeitete nach dem Pädagogikstudium zunächst als Lehrerin an einer Grund- und Hauptschule. Als ihre drei Kinder größer wurden, begann sie zu schreiben. Seither hat sie zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: