die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Engelskind

Seitenbereiche:

Engelskind

Engelskind

Roman

Autor*in: Hoffman, Alice

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Leseprobe
Inhalt:
Arlyn Singer ist siebzehn und auf der Suche nach der großen Liebe. Und in John Moody glaubt sie, ihr begegnet zu sein. Obwohl John ihre Gefühle nicht erwidert, bringt sie ihn dazu, sie zu heiraten. Doch selbst nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Sam wendet sich John zusehends von seiner Familie ab. Als Arlyn sich schließlich neu verliebt, muss sie sich entscheiden - zwischen ihrem neuen Glück und ihrem Sohn Sam, für den John bereits das Sorgerecht beantragt hat.Niemand beschwört große Gefühle und die Magie des Herzens so anrührend wie Alice Hoffman.
Autor(en) Information:
Alice Hoffmann wurde 1952 in New York geboren. Ein Studium hatte Alice nie für sich in Betracht gezogen, doch erste Erfahrungen mit dem Arbeitsleben stacheln ihren Ehrgeiz an. Sie besucht die Universität und erhält schließlich ein Stipendium für das Creative Writing Center an der Stanford University. Mit 25 Jahren veröffentlicht sie ihren ersten Roman - 14 weitere folgten.
1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: