die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Einwände kreativ nutzen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann können Sie Kundeneinwände souverän begegnen. - Beherrschen Sie die Begrüßung, das "Warm-up"; - Entwicklen Sie Argumente, die genau zu Ihrem Kunden passen; - Trainieren Sie Ihre Präsentation und Ihr Verkaufsgespräch. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und hilfreichen Tests zur Selbsteinschätzung.

Autor(en) Information:

Rainer Westphal ist Verkaufstrainer mit jahrelanger Erfahrung im Außendienst. Zahlreiche Fachpublikationen.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können