die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Verschwörung beim Heurigen

Seitenbereiche:

Verschwörung beim Heurigen

Verschwörung beim Heurigen

Kriminalroman

Autor*in: Grote, Paul

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein weiterer Weinkrimi Der Mensch, der Wein - und das Böse. Eine Lüge, eine zerrüttete Ehe und der tödliche Unfall der Winzerin Maria - oder war es Mord? Kein guter Start für den Urlaub am Neusiedler See. Dabei ist Carl Breitenbach, Mitglied des Stuttgarter Weinclubs, nur wegen Maria hier. Seine Frau Hanna, eine passionierte Surferin, rächt sich auf ihre Weise, und als Carl ins Visier der Polizei gerät, begreift er, dass er den Fall selbst lösen muss.
Autor(en) Information:
Paul Grote ist Deutschlands bekanntester Weinkrimi-Autor. Als Reporter in Südamerika entdeckte er sein Interesse für Wein und Weinbau und machte ihn zu seinem Thema. Seitdem hat er die wichtigsten europäischen Weinbaugebiete bereist und 19 Weinkrimis veröffentlicht.

Titel: Verschwörung beim Heurigen

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Autor*in: Grote, Paul

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423400114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 461 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
126
Durchschnittliche Bewertung: