die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tagsüber dieses strahlende Blau

Seitenbereiche:

Tagsüber dieses strahlende Blau

Tagsüber dieses strahlende Blau

Roman

Autor*in: Mühldorfer, Stefan

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Robert Ames ist Versicherungsmakler in Hamilton, Ontario. An einem Freitagmorgen bricht er auf in einen ganz normalen Arbeitstag - am Abend aber stehen seine Ehe und sein ganzes Leben in Frage. Was ist geschehen? Ein grandioser Roman über einen Mann, der als feinsinniger Beobachter sein Leben in den Blick nimmt und doch nicht verhindern kann, dass es ihm zu entgleiten droht.
Autor(en) Information:
Stefan Mühldorfer, geboren 1962, Studium der Neueren Deutschen Literatur, Redakteur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Public-Relations-Studium, freiberufliche Tätigkeit als Filmredakteur (Dokumentationen zu sozialen Themenstellungen) und in der PR-Beratung. Stefan Mühldorfer lebt in München.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: