die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kickern Tischfußball

Seitenbereiche:

Kickern & Tischfußball

Kickern & Tischfußball

Technik, Geschichte, Zubehör, Adressen, Turniere, Meisterschaften und vieles mehr

Autor*in: Kesting, Jens; Plaschke, Ralf

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tischfußball ist Kult und hat heute einen ähnlichen Stellenwert wie Billard oder Bowling. Jetzt gibt es auch das E-book dazu: Die Geschichte des "Kickerns", Grundlagen des Angriffs und der Verteidigung, Schüsse, Tischfußballmodelle, Zubehör, Regeln, Tischfußball-Lexikon, Adressen, Webseiten und viele Tipps und Tricks. Die Autoren berichten auch über Originelles, wie z.B. über den Weltrekord im Unterwasser-Kickern und stellen den Kickertisch "Barbie-Foot" vor, bei dem die Figuren durch Barbie-Puppen ersetzt wurden. Ein Interview mit dem Weltmeister Oktay Mann runden diesen informativen Ratgeber ab.
Autor(en) Information:
Jens Kesting, Jahrgang 1973, hat schon früh seine Leidenschaft für den Tischfußball entdeckt: Im Alter von fünf Jahren begann er an einem Original-Kicker zu spielen, den er stetig gepflegt und renoviert hat.

Titel: Kickern & Tischfußball

Autor*in: Kesting, Jens; Plaschke, Ralf

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783869109572

Schlagwort: Tischfußball, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Spiel & Spaß

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage