die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fast alles über Perry Rhodan

Seitenbereiche:

Fast alles über Perry Rhodan

Fast alles über Perry Rhodan

das Buch für Fans

Autor*in: Schwettmann, Eckhard

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

4.0

Inhalt:
Da können 'Star Trek' und 'Star Wars' nicht mithalten: Schon seit dem 8. September 1961 erscheint ununterbrochen jede Woche ein neuer Roman der deutschen Science-Fiction-Serie PERRY RHODAN. Das ist weltweit einzigartig! 2009 wird 2.500ste Roman veröffentlicht, und 2011 feiert die Serie ihren 50. Geburtstag. Die Gesamtauflage liegt bei weit mehr als einer Milliarde verkauften Romanen! Solche galaktischen Rekorde gibt es viele in der komplexesten Romanwelt des Universums. Mit Anekdoten garniert schildert der Autor, worum es überhaupt geht, wer alles dahintersteckt und was sich weltweit in Brasilien, Japan, Frankreich oder USA rund um die größte Science-Fiction-Serie der Welt ereignet hat.
Autor(en) Information:
Eckhard Schwettmann studierte Geschichte, Kunstgeschichte und Philosophie, und wechselte danach in den Medienberich. 1996 kam er zum Pabel-Moewig Verlag, wo er erst Marketingleiter, dann Verlagsleiter der Perry-Rhodan-Serie war. Seit 2002 arbeitet Schwettman kontinuierlich für humboldt.

Titel: Fast alles über Perry Rhodan

Autor*in: Schwettmann, Eckhard

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783869101613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: