die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bis(s) zum Abendrot

Seitenbereiche:

Bis(s) zum Abendrot

Bis(s) zum Abendrot

Gekürzte Ausgabe

Autor*in: Meyer, Stephenie

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 429 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.02.2024

4.5

Inhalt:
Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...   Über die Serie: Die Liebesgeschichte des Jahrtausends! Bella und Edward entführen Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe - für den Kampf um die ewige Liebe! Als Roman und als Film bricht die vierbändige "Biss"-Reihe von Stephenie Meyer alle Rekorde!
Autor(en) Information:
Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Ihr Debütroman Bis(s) zum Morgengrauen wurde aus dem Stand zum Bestseller und in 34 Länder verkauft. Mittlerweile ist die Bis(s)-Saga erfolgreich verfilmt worden. Im Mai 2008 erschien in den Vereinigten Staaten Stephenie Meyers erstes Buch, das sich laut Aussage der Autorin an erwachsene Leser richtet, der Science-Fiction Roman Seelen.

Titel: Bis(s) zum Abendrot

Autor*in: Meyer, Stephenie

Sprecher: Hachmeister, Sylke Jordan, Peter ; Grote, Ulrike

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844900576; 978-3-8449-0057-6

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 305 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
213
Durchschnittliche Bewertung: