die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fußball und ... 1: Fußball und sonst gar nichts!

Seitenbereiche:

Fußball und ... 1: Fußball und sonst gar nichts!

Fußball und ... 1: Fußball und sonst gar nichts!

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Reihe: Fußball und ...

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 157 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.6

Inhalt:
Endlich spielen! Der zehnjährige Niklas ist begeisterter Fußballer und freut sich riesig: Beim nächsten Freundschaftsspiel der D-Jugend sitzt er nicht länger auf der Ersatzbank. Niklas wird gegen Freddy, den selbsternannten Ballkünstler der Jungenmannschaft, eingewechselt. Doch der ist darüber gar nicht begeistert. Niklas muss seine neue Position hart verteidigen. Den Höhepunkt bildet ein großes Pokalspiel. Die Siegermannschaft darf beim DFB-Länderspiel: Deutschland gegen Italien das Vorspiel bestreiten - vor den ganz großen Fußballstars! Ob es Niklas mit seiner Mannschaft dorthin schafft?

Titel: Fußball und ... 1: Fußball und sonst gar nichts!

Reihe: Fußball und ...

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Interpret: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844900583

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 133 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: