die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich war eine Ratte

Seitenbereiche:

Ich war eine Ratte

Ich war eine Ratte

Autor*in: Pullman, Philip

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 202 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eines Abends steht ein Junge vor der Tür des alten Schusters und sagt nur eins: "Ich war eine Ratte." Wer soll das glauben? Seine neuen Pflegeeltern bestimmt nicht. Doch Roger, so wie er fortan genannt wird, hat tatsächlich ein Geheimnis. Bald wittert die Presse eine Mordsgeschichte und beginnt eine gnadenlose Hetzjagd auf den Rattenjungen - bis die Prinzessin eingreift, die Roger zu kennen scheint.
Autor(en) Information:
Philip Pullman wurde 1946 in Norwich geboren. Er wuchs in Australien, Simbabwe, England und Wales auf. Er studierte Englisch am Exeter College in Oxford und unterrichtete danach zunächst am Westminster College. Mittlerweile hat er sich hauptberuflich der Schriftstellerei zugewandt und schreibt vor allem Kinder- und Jugendbücher sowie Kurzgeschichten.

Titel: Ich war eine Ratte

Autor*in: Pullman, Philip

Sprecher: Beck, Rufus

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844900668

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 186 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: