die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Im Krieg und in der Liebe

Seitenbereiche:

Im Krieg und in der Liebe

Im Krieg und in der Liebe

Autor*in: Tyler, Anne

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 343 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Es beginnt an einem Montagnachmittag im Kriegsjahr 1941: Ein Mädchen im roten Mantel betritt den Lebensmittelladen von Michaels Mutter und um Michael ist es geschehen. Unter den aufmerksamen Blicken der Nachbarschaft werden er und Pauline ein Paar. Doch was als große Liebe anfängt, muss keineswegs als glückliche Ehe enden: Die lebhafte Pauline, die spontan und mit vollem Risiko durch die Welt stürmt, und der ruhige, überlegte Michael, der für den Laden und seine Familie lebt, haben ganz unterschiedliche Wünsche und Träume. Dennoch heiraten sie, bekommen drei Kinder und kämpfen unaufhörlich gegeneinander. Zwei Menschen, die das Schicksal aneinander gebunden haben und die ohne den anderen wohl glücklicher wären. Die Geschichte einer dramatisch verunglückten Ehe und einer großen Liebe.
Autor(en) Information:
Anne Tyler wurde 1941 in Minneapolis geboren, wuchs in North Carolina auf und studierte Russisch in New York. Mit ihren bislang 16 Romanen gilt sie als eine der rennomiertesten amerikanischen Schriftstellerinnen.

Titel: Im Krieg und in der Liebe

Autor*in: Tyler, Anne

Sprecher: Mattes, Eva

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899038033

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 425 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: