die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kai und die Weihnachtsdiebe

Seitenbereiche:

Kai und die Weihnachtsdiebe

Kai und die Weihnachtsdiebe

Autor*in: Brack, Robert

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.5

Inhalt:
Karl Hinrich Muggenthaler, genannt Kai, arbeitet als Detektiv. Dabei wird er von seiner Freundin Anastasia und einem riesigen Bernhardiner tatkräftig unterstützt. Kai kann Hilfe gut gebrauchen: Es sieht so aus, als müsse Weihnachten ausfallen, denn überall in der Stadt verschwinden Weihnachtssachen. Als dann auch noch ein waschechter Engel Kai um Hilfe bittet, beginnt sein größter Fall.
Autor(en) Information:
Robert Brack wurde 1959 geboren, hieß ursprünglich Ronald Gutberlet und lebt in Hamburg. Er wurde für seine Romane mit dem Marlowe der Raymond-Chandler-Gesellschaft und mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Viele seiner Bücher veröffentlicht er unter dem Pseudonym Virginia Doyle. Bei Hörbuch Hamburg ist bereits Bracks Kurzkrimi 'Kalte Abreise' erschienen.

Titel: Kai und die Weihnachtsdiebe

Autor*in: Brack, Robert

Regisseur: Demtrøder, Till Krüger, Thomas

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867420242

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 155 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: