die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bewahrer des Chaos

Seitenbereiche:

Bewahrer des Chaos

Bewahrer des Chaos

Autor*in: Vasilʹev, Vladimir N.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 381 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.4

Inhalt:
Seit Jahrhunderten schützen die Wächter des Tages und der Nacht die Grenze zwischen unserer Welt und der Anderswelt. Sie sorgen dafür, dass der Große Vertrag, den die Gegner einst schlossen, eingehalten wird. In St. Petersburg aber respektieren dunkle Andere, sogennante Wilde, die alten Abkommen nicht länger. Der Tagwächter Arik soll die Ordnung in der Stadt wiederherstellen. In der Schlacht entdeckt Arik unter den Gegner seine Geliebte. Er muss sie auf seine Seite ziehen, oder die Stadt ist dem Untergang geweiht.
Autor(en) Information:
Wladimir Wassiljew, 1967 geboren, ist leidenschaftlicher Science-Fiction-Anhänger, Cyberpunk und Co-Autor von Sergej Lukianenkos Roman 'Wächter des Tages'. Nach einer Ausbildung als Computerfachmann lebte es in den Neunzigerjahren in diversen Städten, von Nowosibirsk über St. Petersburg bis Odessa. Seit 1991 hat er zwanzig Bücher geschrieben.

Titel: Bewahrer des Chaos

Autor*in: Vasilʹev, Vladimir N.

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869520100

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 373 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: