die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Seewolf Klaus Störtebeker

Seitenbereiche:

Der Seewolf & Klaus Störtebeker

Der Seewolf & Klaus Störtebeker

Bodo Primus liest zwei berühmte Seefahrergeschichten von Jack London & Gustav Schalk

Autor*in: London, Jack; Schalk, Gustav

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 311 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Der Träger des deutschen Hörbuchpreises, Bodo Primus, liest zwei spannende Abenteuer auf hoher See - die perfekte Unterhaltung für Piraten oder solche, die es werden wollen! "Der Seewolf" von Jack London: Humphrey wird in letzter Sekunde aus dem eiskalten Wasser gerettet - doch soll er über seine Rettung dankbar sein? Unter dem Kapitän Larsen, genannt "Der Seewolf", ist das Leben der Mannschaft auf dem Robbenschoner die Hölle... "Klaus Störtebeker" von Gustav Schalk: Der Pirat Klaus Störtebeker und seine Crew machen die Nordsee unsicher und rauben die Schiffe der reichen Hamburger Kaufmänner aus. Der junge Müller Herrmann fällt dem Störtebeker in die Hände und muss in dessen Mannschaft dienen. Große Abenteuer warten auf ihn!!!
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: