die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Toter Mann

Seitenbereiche:

Toter Mann

Toter Mann

Autor*in: Edwardson, Åke

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 374 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.7

Inhalt:
Ein verlassener Wagen im nächtlichen Göteborg, Schüsse auf einen bekannten Autor - nichts scheint zusammenzupassen. Doch Kommissar Erik Winter spürt, dass ein mächtiger Gegner ihn belauert. Immer tiefer gerät Winter in ein verzweigtes Netz aus Lügen und Intrigen., das ihn weit in die Vergangenheit zurückführt. Dann geschieht ein Mord, und Winter muss von vorn anfangen. Noch längst hat er nicht überall Licht ins Dunkel gebracht, da fordert ihn sein Gegner zum Showdown.
Autor(en) Information:
Åke Edwardson, geboren 1953, arbeitete als Journalist, u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten, schrieb Sachbücher und unterrichtete 'Creative Writing' an der Universität von Göteborg, bevor er sich dem Schreiben von Romanen widmete. Segel aus Stein ist der sechste Krimi um Kommissar Winter. Die beiden Folgebände Zimmer Nr. 10 und Rotes Meer sind ebenfalls bei Hörbuch Hamburg erschienen. Edwardson lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Göteborg.

Titel: Toter Mann

Autor*in: Edwardson, Åke

Sprecher: Aljinovic, Boris ; Westermann, Antje

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899036824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 366 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
78
Durchschnittliche Bewertung: