die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Schwert im Stein

Seitenbereiche:

Das Schwert im Stein

Das Schwert im Stein

Teil 1

Autor*in: White, Terence H.

Reihe: Der König von Camelot

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 480 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.1

Inhalt:
Der König auf Camelot - wohl der witzigste und spannendste Ritterroman um König Arthur und seine Tafelrunde, um die mächtige Fee Morgan und den Zauberer Merlin und die endlose Suche nach dem Heiligen Gral. Ein magisches Buch über die magische Welt des Mittelalters: über harte Männer, wahre Abenteuer und zarte Liebesbande. Das Schwert im Stein, der erste Teil der insgesamt 4-teiligen Saga, erzählt aus dem Leben des kleinen Jungen Wart, der am Ende des ersten Teils König Arthur, der König von England, sein wird. Doch bevor er das Schwert Excalibur aus dem Amboss zieht, trifft er auf den Zauberer Merlin, der sein Hauslehrer wird und mit dem er phantastische Abenteuer erlebt ...

Titel: Das Schwert im Stein

Reihe: Der König von Camelot

Autor*in: White, Terence H.

Sprecher: Malmsheimer, Jochen

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783936186598

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 470 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: