die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wirst du da sein?

Seitenbereiche:

Wirst du da sein?

Wirst du da sein?

Autor*in: Musso, Guillaume

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 339 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

4.4

Inhalt:
Was, wenn uns das Schicksal eine zweite Chance biete? Würden wir unser Leben anders leben? Wenn ja, zu welchem Preis? Der angesehene Arzt Elliott Cooper hat mit 60 Jahren alles erreicht - nur scheinbar, denn er ist niemals über den Tod seiner großen Liebe Ilena hinweggekommen. Eines Tages macht er die Bekanntschaft eines alten Mannes, der ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt: sie noch einmal wieder zu sehen. Doch dem Reisenden zwischen den Zeiten wird langsam klar, dass man das Schicksal nicht ungestraft herausfordert...
Autor(en) Information:
Guillaume Musso, 1974 geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften und lehrt an einem internationalen Gymnasium. Seine Romane sind in über 20 Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt.

Titel: Wirst du da sein?

Autor*in: Musso, Guillaume

Sprecher: Schöne, Rainer

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886985920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 332 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: