die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ungeschoren

Seitenbereiche:

Ungeschoren

Ungeschoren

6. Fall

Autor*in: Dahl, Arne

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 455 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Mittsommer steht bevor, der Moment, da alle Toten zum Leben erwachen, die hellste Nacht des Jahres, die Zeit der Hoffnung, Sehnsüchte und Mythen... In Stockholm werden innerhalb kürzester Zeit die Leichen von vier Menschen gefunden. Auf unterschiedlichste Weise zu Tode gekommen, verbindet sie doch ein grausiges Detail. Sie alle tragen eine winzige Tätowierung an der Kniekehle, die zusammen ein Wort ergeben: PUCK. Getrieben von einer perfiden Moral aber, hat der Täter sein Werk noch nicht vollendet - und schein zu gerissen für die Ermittler...
Autor(en) Information:
Arne Dahl gibt es nicht. Es ist das Pseudonym des Schweden Jan Arnald. Der 1963 geborene Autor ist Redakteur zweier Literaturzeitschriften, Literaturforscher und -kritiker. Außerdem arbeitet er für die schwedische Akademie, die jährlich die Nobelpreise vergibt. Der Familienvater (zwei Töchter), der auch ein Jahr in Berlin gelebt hat, wohnt heute in Stockholm und verbringt seine Freizeit mit Sport, insbesondere Skifahren und Fußball. Seine Krimis und anderen Romane entstehen in einer kleinen Schreibwerkstatt in den Schären vor der schwedischen Hauptstadt.

Titel: Ungeschoren

Autor*in: Dahl, Arne

Sprecher: Hagen, Till

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886983032

Schlagwort: Stockholm, Mord, Tätowierung, Ermittlung, Kriminalroman

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 421 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
69
Durchschnittliche Bewertung: