die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rioja für den Matador

Seitenbereiche:

Rioja für den Matador

Rioja für den Matador

Autor*in: Grote, Paul

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 344 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eine Reportage über eine junge, aufstrebende Weinbaugenossenschaft hat den deutschen Journalisten Henry Meyenbeeker in Spaniens bekanntestes Weinbaugebiet geführt, die Rioja. Doch kaum ist er dort eingetroffen, verunglückt der Geschäftsführer der Kooperative tödlich. Meyenbeeker ist alarmiert...
Autor(en) Information:
Der weit gereiste Journalist, Autor, Politologe, Soziologe und ausgewiesene Weinkenner Paul Grote berichtete 16 Jahre lang für viele Zeitungen, Zeitschriften (u.a. FAZ. Focus, GEO) und den Rundfunk aus Südamerika. Grote lebt seit 2003 wieder in Berlin, wo er auch Weinseminare gibt. Weitere Infos unter: www.paul-grote.de

Titel: Rioja für den Matador

Autor*in: Grote, Paul

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886984152

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 337 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: