die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die zehn besten Tage meines Lebens

Seitenbereiche:

Die zehn besten Tage meines Lebens

Die zehn besten Tage meines Lebens

Autor*in: Halpern, Adena

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 231 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

3.7

Inhalt:
"Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich gehalten. Aber ich schätze, das geht allen so." Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in L.A. überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex beweisen, dass sie den auch wirklich verdient und ihr Leben nicht nur mit der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu?
Autor(en) Information:
Adena Halpern studierte Dramatic Writing an der New York City University und Screenwriting am American Film Institute. Sie arbeitet als Journalistin und Kolumnistin und schrieb u.a. für Marie Claire und die New York Times.

Titel: Die zehn besten Tage meines Lebens

Autor*in: Halpern, Adena

Sprecher: Höhne, Kathrin

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886984824

Schlagwort: Junge Frau, Jenseits, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 213 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
87
Durchschnittliche Bewertung: