die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Durch Begegnungen wachsen

Seitenbereiche:

Durch Begegnungen wachsen

Durch Begegnungen wachsen

für mehr Achtsamkeit und Nähe im Umgang mit anderen

Autor*in: Pollak, Kay

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 119 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

4.2

Inhalt:
Wir befinden uns täglich in Situationen, die negative Gefühle erzeugen und den Fluss der Kommunikation stören. Anschaulich beschreibt Kay Pollak, wie sie entstehen und wie man ihnen begegnen kann. Ein Plädoyer für den Wert der Kommunikation und eine mit griffigen Leitsätzen und Beispielen verfasste Lebenshilfe.
Autor(en) Information:
Kay Pollak, 1938 in Göteborg geboren, war Regisseur u.a. für Fernsehfilme und -serien. Um zu schreiben und Seminare zur Persönlichkeitsbildung abzuhalten, zog er sich Ende der 80er Jahre vom Film zurück. Sein Film 'Wie im Himmel' wurde nach seiner langen Regiepause ein internationaler Erfolg und 2005 als bester ausländischer Film für den Oscar nominiert.

Titel: Durch Begegnungen wachsen

Autor*in: Pollak, Kay

Sprecher: Hagen, Till

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886985180

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 117 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: