die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Auge von Tibet

Seitenbereiche:

Das Auge von Tibet

Das Auge von Tibet

Shans 2. Fall

Autor*in: Pattison, Eliot

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 628 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Nachdem der chinesische Ermittler Shan in Peking in Ungnade gefallen ist, gelingt ihm die Flucht in ein geheimes tibetisches Kloster. Eigentlich wartet er nur darauf, das Land verlassen zu können. Doch dann erhält er eine rätselhafte Botschaft: Eine Lehrerin sei getötet worden und ein Lama verschwunden...
Autor(en) Information:
Eliot Pattison war politischer Journalist, bevor er sich entschloss, Schriftsteller zu werden. Sein erster Roman "Der fremde Tibeter" wurde mit dem begehrten Edgar-Allan-Poe-Award ausgezeichnet. Pattison lebt mit seiner Familie auf einer Farm in Oley, Pennsylvania.

Titel: Das Auge von Tibet

Autor*in: Pattison, Eliot

Sprecher: Rüter, Wolfgang

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 978-3-88698-586-9

Schlagwort: Tibet, Chinesen, Politischer Gefangener Mönch, Widerstand, Polizei, Führungskraft, Mord

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Buddhismus

Dateigröße: 579 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: