die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Karriere im Ausland

Seitenbereiche:

Karriere im Ausland

Karriere im Ausland

Chancen und Risiken - so treffen Sie die richtige Entscheidung

Autor*in: Bloemer, Vera

Reihe: Walhalla Metropolitan

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Globalisierung, Krisen und Flexibilisierung der Arbeitswelt bieten Chancen. Häufig eröffnet das Ausland attraktive Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Was sind die neuen Karriere-Perspektiven im Ausland? Wie spüre ich den für mich geeigneten Job auf? Was muss ich arbeits- und versicherungsrechtlich beachten? Welche privaten Herausforderungen sind zu meistern? In welchem Land kann ich mit meinen beruflichen Voraussetzungen punkten? Aus erster Hand gibt die auslandserfahrene Bestseller-Autorin und Interim-Managerin praktische Tipps für den Wechsel ins nahe und ferne Ausland, für das Leben in einer fremden Kultur, den Alltag und eine glückliche Rückkehr nach Hause.
Autor(en) Information:
Dr. Vera Bloemer, Dipl. Volkswirtin, startete ihre Karriere bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company. Nach langjähriger erfolgreicher Führungstätigkeit in der Treuhandanstalt und der Deutschen Bank machte sie sich als Beraterin (Consulting, Coaching, Interim Management) selbstständig. Seit einigen Jahren arbeitet sie als erfolgreiche Interim-Managerin auf Malta.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage