die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Licht Schatten

Seitenbereiche:

Licht & Schatten

Licht & Schatten

Autor*in: Ofarim, Abi

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 228 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Sie waren das Gesangsduo der 60er-Jahre - Abi Ofarim und seine Frau Esther stürmten weltweit die Hitparaden. Dann der steile Absturz: Drogen, Partys, Frauen, Millionenverluste. Viele Jahre war es ruhiger um den Weltstar. Er unterstützte seine Söhne Gil und Tal auf dem Weg zu Rockmusikern, bevor er mit 71 Jahren sein Comeback einläutet. Abi Ofarim - ein charismatischer (Lebens-)Künstler, der sein eigenes Motto lebt: Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es auch. Wenn du es nicht erreichst, hast du es nicht richtig gewollt.
Autor(en) Information:
Abi Ofarim, 1937 in Palästina geboren, arbeitete zunächst als Tänzer und Choreograph, bevor ihm an der Seite seiner damaligen Frau Esther der Durchbruch gelang: Esther & Abi Ofarim galten als das erfolgreichste Gesangsduo der 1960er Jahre. Nach der Trennung von ihr war Ofarim eine Zeitlang mit Iris Berben liiert und arbeitete als Musikproduzent. Abi Ofarim hat zwei Söhne und lebt heute als Musiker in München.

Titel: Licht & Schatten

Autor*in: Ofarim, Abi

Sprecher: Münchow, Torsten

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784442235; 9783784493183

Schlagwort: Ofarim, Abi, Autobiografie

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, VIPs & Stars

Dateigröße: 210 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: