die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Locker bleiben mit dem inneren Schweinehund

Seitenbereiche:

Locker bleiben mit dem inneren Schweinehund

Locker bleiben mit dem inneren Schweinehund

Schule, Eltern, Alltag - alles im Griff

Autor*in: Münchhausen, Marco ¬von¬

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.7

Inhalt:
Bammel vor der nächsten Mathearbeit, Dauerstress mit den Eltern, Panik vor dem ersten Date? Da hast du dir fest vorgenommen, diesmal aber echt zu lernen, das Handy mal auszulassen oder endlich deinen Schwarm aus der Parallelklasse anzusprechen - und am Ende haben sich doch wieder alle guten Vorsätze in Luft aufgelöst und der Stress ist größer als je zuvor. Wieso ist es eigentlich so schwer, einen Vorsatz auch wirklich in die Tat umzusetzen? Es ist der innere Schweinehund, der uns daran hindert. Marco und Noreen von Münchhausen haben sich intensiv mit ihm beschäftigt und zeigen in diesem Buch, warum dieser kleine Saboteur uns so oft das Leben schwer macht und wie wir seine Tricks durchschauen können. Mit ihren Tipps bringst du deinen Schweinehund auf Trab und kriegst Schul-, Cliquen- und Alltagsstress locker in den Griff!
Autor(en) Information:
Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater, Autor mehrerer Bestseller und zweifacher Vater. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zum Erfolg und zur richtigen Lebensführung. Seine Tochter Noreen, 16, weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, als Teenie mit dem inneren Schweinehund umzugehen.

Titel: Locker bleiben mit dem inneren Schweinehund

Autor*in: Münchhausen, Marco ¬von¬

Verlag: Campus

ISBN: 9783593407852

Schlagwort: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: